Fußball die schönste Nebensache der Welt?

Was haben wir nicht bei der letzten Niederlage der Deutschen Elf gelitten. Wie haben die Spieler gelitten! Ja das ist, der Fußball der Spaß macht. Der Sport steht im Vordergrund. Aber in wenigen Tagen wird es wieder vorbei sein. Es kommt der Fußall-Alltag. Die letzten Fähnchen auf den Autos werden verschwinden. Es geht dann wieder um Live-Konferenzen um sich prügelnde Fans und um Millionen. Mancher möge sich das antun, für mich ist das nichts. Zumal sich mein derzeitiger Standort auch nicht gerade als Fußballhochburg präsentiert. Schaut man sich hier in Berlin um, könnte man eher zu dem Eindruck gelangen, die Hertha wetteifert darum noch weiter abzusteigen.

Also das war es, Du holdes Fußball-(sch)land. Wir sehen uns wieder in 2 Jahren zur EM.

 

Die Welt ist schön wenn Du sie änderst!