Hurra, endlich ein richtiges Vorstellungsgespräch

Bisher habe ich hier fast alle bekannten Arbeitnehmerüberlassungsfirmen besucht. Am Anfang war ich noch sehr hoffnungsvoll. Musste dann aber feststellen dass ich nur ein Platzhalter in Ihren Datenbeständen sein soll. Durfte mir immer anhören wie toll es ist das ich da bin. Aber Arbeit gab es keine. Stattdessen gab es nur Absagen, Absagen und Absagen. Natürlich ohne Begründung. Ich sollte es nicht so verbissen sehen es wären nicht persönliche Gründe. Standardtexte halt. Wenn man dann nachfragt ist es ein einziger Grund. Die mangelnde Berufserfahrung in meinem Neuen Beruf.

 

Morgen ist es dann endlich soweit. Das erste mal geht es zu einem richtigen Vorstellungsgespräch. Ich bin ja jetzt schon aufgeregt. Aber schon mal sehr dankbar für das Vertrauen nach bisher 150 vergeblichen Versuchen. Und ich weiß morgen werde ich überzeugen.

 

Danke Welt für das Daumen drücken.