Der Frank

geht jetzt zur Schule! Endlich geht es los. Wieviel Tage habe ich auf diesen Moment gewartet. Wieviel unendliche Tage! Manchmal fehlte mir die Hoffnung, manchmal war mir vor Angst fast alles egal. Anders konnte ich das Gefühl irgendwann von der Gesellschaft abgeschrieben zu werden nicht ertragen. Ganz besonders das Berliner Arbeitsamt hatte daran einen großen Anteil! Aber vergessen sei’s. Inzwischen liegen viele richtige Entscheidungen hinter mir. Der Umzug nach Bayern war zum Beispiel einer davon. Schon nach wenigen Monaten fällt es mir schwer einige Menschen nicht mehr sehen zu können. Insbesonderen den netten Sportfreunden vom TSV Regen. Bei euch habe ich den Spass am Leben neu entdeckt, mein Lachen wiedergefunden. Auf geht es nun zu neuen Ufern, es liegt an mir was tolles draus zu machen!

101_0067.jpg

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*